Dienstag, 21. April 2015

Beinschmeicheleien Reloaded Nachzüglerpost mit ersten Aussichten auf Elea


Es ist schon wieder gute eineinhalb Wochen her dass mein Update der Beinschmeicheleien wieder in den Shop eingezogen ist. (Möchtest du das Update, weißt aber nicht wie? Dann lies HIER nach) und ich wollte gerne noch ein Nachzüglerposting machen, denn wie es oft so ist, kommt man nicht zu all dem was man sich manchmal so vorgenommen hat. Genau so ging es mir dun ein paar meiner Mädels auch. ich habe es absolut nicht geschafft diese Hose zu fotografieren - ich weiß auch nicht warum. Entweder war das Wetter doof, oder Feli war nicht da wenn das Wetter toll war etc. Aus diesem Grund zeige ich euch mal wieder eine Beinschmeichelei in der Jeggins Variante aus Stretch Jeans!
Den Legginsstoff bekommt ihr bei Alles für Selbermacher.


Dazu trägt Feli eine Elea in der Top Version. Wie ich schon in den letzten Tagen/ Wochen angedeutet habe gibt es bald einen neuen Puzzle Schnitt von mir. Was das bedeutet? Ein Schnitt, mehrere Varianten - ob Strickpulli, Sommerhirt, Tunika, Kleid oder Top Elea bringt wie meine anderen Puzzle Schnitte Mieze und Bijou eine Vielzahl an Möglichkeiten mit die Schnittteile untereinander zu kombinieren. Und da ich schon lange mal ein Sommertop machen wollte, fange ich mit dieser Version an sie euch vorzustellen. Diese Elea habe ich wieder aus dem tollen Kitz Stoff von meiner lieben Nikiko genäht, ihr könnt ihn HIER bestellen, oder bei mir auf der Seite gewinnen :)
Die hier gezeigte Sommertop Version von Elea ist luftig, weit und Mädchenhaft und lädt zum betüdeln ein, ich habe mich etwas zurückgehalten, da ich nicht wollte dass der schöne Stoff untergeht, aber man kann noch so viel mehr daraus machen - dazu aber in Kürze mehr. Genäht ist sie komplett aus Jersey. Der Clou, sie lässt sich auch prima (sogar noch besser als der geraffte Jersey, der etwas voluminös und schwer fällt) aus einem Materialmix aus Baumwolle und Jersey beispielsweise nähen und noch besser - die Top Version lässt sich auch komplett aus Webware nähen. Also sucht schon mal eure lange gestreichelten Baumwollschätze raus, die werden wir bald brauchen :)



 So, aber um Elea kümmern wir uns in den nächsten Tage/ Wochen sowieso vermehrt, deswegen sind jetzt meine Mädels dran. Wie immer haben sie ganz wundervolle Sachen gezaubert :) Den anderen Beinschmeicheleien Reloaded Probenähpost gibt es HIER, das Ebook bekommt ihr in meinem Onlineshop unter www.rosarosa.eu 






Luxusglück





















Mit Bijou




Schön oder? Hach, ich liebe meine Mädels!


Eure 
Christina // Frl. Rosa







1 Kommentar:

  1. Wohoo!! Tolle Fotos!! Klasse Post und eine riesige Vorfreude auf Elea!! Was für ein schönes Top und ein wahrer Mädchen-Sommer-Traum!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen